Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...
Rollenspiel-Universum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, liebe Grüße, Schade!

Nach unten

Hallo, liebe Grüße, Schade! Empty Hallo, liebe Grüße, Schade!

Beitrag von unicornrider Do Okt 15, 2015 6:32 pm

Hey,
ich habe euer Forum schon länger beobachtet (kenne Caro) und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich anzumelden. Finde es jetzt natürlich schade, dass es jetzt vorbei ist. Aber ich kann dich, Caro, natürlich auch verstehen. Ich weiß, wie anstrengend du es zur Zeit hast, ich erinnere mich noch an das Turnier mit Blakkur 11/13.09 Rolling Eyes trotzdem finde ich es schade, dass du deswegen gleich zumachst. Na ja, das hat vielleicht wenig in dem Gästebuch zu suchen, ich schreibe dich nachher nochmal an!
LG
Unicornrider/A.

Ps. Vielleicht kannst du das Forum ja i-wie weitergeben oder so und nicht gleich löschen?

unicornrider
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo, liebe Grüße, Schade! Empty Re: Hallo, liebe Grüße, Schade!

Beitrag von Carolin Do Okt 15, 2015 6:35 pm

Hallo A. Smile
Danke für deinen Eintrag. Das mit dem Turnier hättest du jetzt wirklich nicht erwähnen müssen, aber nun ja. Gleich zumachen - ich habe mir das schon länger überlegt. Es gibt keine andere Lösung! Ja, lass uns heute Abend nochmal schreiben!
Caro

RE: Ps.: Na ja, gleich löschen würde ich es sowieso nicht!
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten