Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...
Rollenspiel-Universum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen] Empty Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen]

Beitrag von Mo Fr Jun 05, 2015 11:15 pm



Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen] 28bb9tv

Bewerbung zu einem eigenen RPG

Steckbrief


Titel: Die Welt der Bändiger
Genre: Fantasy
FSK: 10 Jahre
Mindestpostlänge: Es ist relativ egal. Hauptsache informativ schreiben
Moderator(en): TheDarkLord
Story: Es besteht seit 50 Jahren Krieg zwischen dem Erdimperium der Feuernation den Luftnomaden und den Wasserstämmen. Die Feuernation und das Erdimperium haben sich gegen die Wasserstämme zusammen getan. Die Luftnomaden jedoch halten sich fast aus dem Krieg raus, da sie eher friedlich gesinnt sind.
Notwendige Threads: 10-14

Sonstiges


Wer Avatar kennt wird hier keine Probleme haben. Für die anderen: Es gibt in dieser Welt Bändiger die ein Element bändigen können(meist das Element welches in der jeweiligen Nation üblich ist. Z.B Feuernation kann Feuer bändigen usw.)
Mo
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen] Empty Re: Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen]

Beitrag von Carolin Sa Jun 06, 2015 12:47 pm

Okay, hast du schon 'nen Namen?
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen] Empty Re: Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen]

Beitrag von Mo Sa Jun 06, 2015 12:49 pm

Mir ist im späteren aufgefallen dass das rpg viel zu viele threads brauchen würde. Werde evt ein eigenes forum erstellen und dann können wir halt partnerforen werden
Mo
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen] Empty Re: Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen]

Beitrag von Carolin Sa Jun 06, 2015 12:52 pm

Oh, okay... Kannst es ja mal probieren. Sag Bescheid, wenn du mit dem Forum fertig bist und Banner & so hast, ja? Smile
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen] Empty Re: Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen]

Beitrag von Mo Sa Jun 06, 2015 12:57 pm

Ja mach ich. Wird wahrscheinlich ein bisschen länger dauern wegen datenbank aufaetzen und so
Mo
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen] Empty Re: Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen]

Beitrag von Carolin Sa Jun 06, 2015 12:59 pm

Datenbank aufaetzen confused Neutral Naja, egal. Verschiebe dann den Thread jetzt!
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen] Empty Re: Bewerbung für mein RPG [zurückgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten