Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...
Rollenspiel-Universum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Story [The story of a pack]

Nach unten

Die Story [The story of a pack] Empty Die Story [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Fr Jun 05, 2015 7:40 pm

Die Menschen gehen oft im Wald jagen, und verscheuchen die Beute für die Waldtiere. Außerdem wird erzählt dass sie auch Jagd auf die Wölfe nehmen. Da ist es natürlich am sichersten, wenn man in einem großem Rudel lebt, denn dort helfen alle bei der Nahrungssuche mit und kämpfen zusammen. Aber es ist auch für die Rudel schwer, für jeden genug Essen und besonderes für die Welpen guten Schutz zu geben. Doch die meisten schaffen das noch so gerade eben. Nur wenn man ein Streuner ist dann hat man ein ziemlich großes Problem, denn man hat niemanden anderes, der einem hilft wenn die Menschen da sind oder sich mit der Jagd abwechselt. Die meisten Streuner suchen daher ein Rudel, dem sie beitreten können, doch das ist nicht so einfach, weil die Rudel ja selber schon genug hungrige Mäuler zu füttern haben. Was sollen sie also tun?

Wir spielen die streunenden Wölfe, und laufen anfangs allein oder zu zweit im Wald herum, im Laufe der Geschichte werden wir uns begegnen, ob wir uns verstehen, dass entscheidet ihr... schließlich beschließen ein paar Wölfe, einfach ihren eigenen Rudel zu gründen - und weiter geht's dann im RPG Wink
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten