Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Fr Jun 05, 2015 9:07 pm

Hier bitte alles hinschreiben was im Wald stattfindet
(Das Lager kommt später noch dazu, aber momentan sind wir ja alle noch Streuner Wink )


Prolog
Lautes Rascheln und Schüsse reißen die Wölfe aus dem Schlaf. Sie kommen wieder! Auch zwei Wölfe in der kleinen Höhle werden geweckt und nehmen den Geruch der Menschen war. "Wir müssen von hier verschwinden" sagt der eine zum anderen, "wir sind nirgends mehr sicher. Nur die Rudel können ein eigenes Lager haben, weil sie es auch beschützen können. Aber wir... Wir müssen ständig fliehen." Traurig blickt er in die blauen Augen des anderen Wolfes, welcher ihm mit einem leichten Nicken zustimmt. "Wir sollten jetzt Jagen gehen. Sonst verscheuchen sie uns noch die ganze Beute". Vorsichtig machen sich die beiden auf den Weg...

(Ja, nicht der beste Prolog, aber ich hab's versucht...xD)
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Sa Jun 06, 2015 1:01 pm

(Hier darf jetzt geschrieben werden Wink )
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am Sa Jun 06, 2015 1:03 pm

(Okay, fange in 5 min. an. Mindestpostlänge wurde nicht festgelegt, oder?)
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Sa Jun 06, 2015 1:07 pm

(Ok. Nein, du solltest jetzt nur nicht so super kurze Beiträge schreiben.)
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am Sa Jun 06, 2015 1:15 pm

(Oh Scheiße - gerade versehentlich alles gelöscht, ca. 10 Zeilen Shocked Sad )

Satanta
Ich blinzele müde, als die Sonne auf meinen struppigen Pelz fällt. Schwerfällig rappele ich mich auf und humpele zum Höhlenausgang. Mein Magen knurrt und ich seufze. *diese Pelzlosen!*. Ich setze mich hin und mein Blick schweift über die Landschaft.

Malin
Wie von der Tarantel gestochen hetze ich hinter dem Rehkitz her. Meine Pfoten fliegen über den Boden und der Abstand zum Beutetier wird immer geringer. Mit einem Satz hocke ich auf seinem Rücken und es liegt unter mit begraben. Ein siegessicheres Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht und ich schleife das Tier in ein Dickicht.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Sa Jun 06, 2015 1:38 pm

Lupo
Plötzlich nahm ich den Geruch eines Kaninchens war. Er war noch ziemlich frisch. Wenn wir Glück haben, haben die Menschen es noch nicht erwischt.

Milo
Ich roch ein Kaninchen. "Hier ist ganz in der Nähe ein Kaninchen." sagte ich zu Lupo. Er hatte es wahrscheinlich auch schon gerochen, aber ich sagte es trotzdem.

Lupo
"Ja, habe es auch schon gerochen. Wollen wir es zusammen jagen?"

Milo
"Lass uns lieber einzelnd jagen, dann fangen wir auch mehr." Ich hatte jetzt schon Hunger und in den letzten Tagen hatten wir nicht wirklich viel gegessen.

Lupo
"Aber was ist mit den Menschen?" ich schaute meinen Bruder besorgt an. "Du weißt doch, was sie mit unserer Mutter gemacht haben!" Ich erinnerte mich an meine Mutter, wie sieh da lag. Voller Blut und tot. Ich wollte nicht allein sein. Ich hatte Angst vor diesen komischen Zweibeinern und auch um Milo.

Milo
"Wir werden das schon schaffen. Damals wussten wir ja noch nicht viel von diesen Wesen. Aber jetzt wissen wir, dass wir auf uns aufpassen müssen. Komm, außerdem brauchen wir endlich mal ein richtiges Frühstück."

Lupo
"Na gut. Meinetwegen." Vorsichtig rannte ich der Spur des Kaninchen hinterher. Hoffentlich war es jetzt nicht schon zu spät.

Milo
Ich ging in die andere Richtung. Ich roch noch eine leichte Spur der Zweibeiner (Wie sollen wir die Menschen eigentlich nennen? Wissen die Wölfe, dass sie Menschen heißen?), die vorhin hier vorbeikamen, leider roch ich sonst keine anderen Tiere. Ich ging weiter und entfernte mich von der Spur der Menschen. Schrecklich, was sie mit dem Wald gemacht haben!
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am Sa Jun 06, 2015 9:17 pm

Nunak
Ich stupse Luna an. "Es ist Zeit aufzustehen." Ich bringe ihr ein kleines Stück Maus.

Luna
"Danke." Ich verschlinge die Maus mit einem großen Haps.

Nunak
"Ich habe heute schon ein bisschen geschaut wo es weiter geht. Wir müssen einen Donnerweg überqueren

Luna
"Ei-einen Donnerweg? Gibt es denn keinen Umweg?


Zuletzt von TheDarkLord am So Jun 07, 2015 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 07, 2015 9:59 am

Lupo
Bald entdeckte ich auch das Kaninchen, es war zum Glück noch da. Als es mich bemerkte, rannte es los, aber es schon ziemlich schwach, und so dauerte es nicht lange bis ich es eingeholt hatte und mit einem starkem Biss ins Genick tötete. Ich nahm es in mein Maul und machte mich wieder zurück auf den Weg zur Höhle. Da ich ziemlich weit gelaufen war, hatte ich noch einen langen Weg vor mir. Ich prüfte immer, ob irgendwo diese Zweibeiner waren, aber zum Glück waren weit und breit keine zu riechen.

Milo
Irgendwie scheinen hier keine Tiere zu sein. Ich habe Hunger, bemerkte ich traurig. Plötzlich roch ich einen schrecklichen Gestank, welchen ich zuvor noch nie gerochen hatte. Dann hörte ich auch ziemlich lauten Krach. Ich folgte dem Gestank und dem Krach und plötzlich sah ich einen breiten schwarz-grauen Weg, auf dem seltsamen Ungeheuer hin und her donnerten. Was ist das? Bestimmt irgendwas von den Zweibeiner. Sie zerstören noch unser ganzes Zuhause!
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am So Jun 07, 2015 10:25 am

Nunak
"Nein. Wir müssen über den Donnerweg.Komm wir gehen jetzt." Ich helfe Luna auf und gehe in Richtung Donnerweg.

Luna
Ich laufe Nunak hinterher und als wir am Donnerweg ankommen blieb ich stehen und blicke angstvoll um mich.
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 07, 2015 10:33 am

Milo
Plötzlich sah ich zwei Wölfe auf der anderen des Weges. Sie sahen aus, als ob sie diesen schrecklichen Weg überqueren wollten. Aber wär das nicht etwas gefährlich? Und wie wollen sie an den ganzen Monstern vorbei kommen? Ich schaute zu den zwei Wölfen. Der eine sah ziemlich entschlossen aus. Ich beobachtete, was sie jetzt wohl tun würden.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am So Jun 07, 2015 10:54 am

Nunak
Ich setze mich hin und warte darauf dass keine Monster mehr über den Donnerweg fahren. Luna setzt sich neben mich und zittert überall. Gegen Sonnenhoch fahren keine Monster, Ich schob Luna vorsichtig auf den Donnerweg.

Luna
Als ich den ersten Schritt auf den Donnerweg machte wurde mir kalt und Erinnerungen schweben durch meinen Kopf. Ich bleibe sofort stehen, doch Nunak schob mich weiter. Ich war erleichtert als wir das andere Ende des Donnerwegs erreichen.
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 07, 2015 11:14 am

Milo
Die beiden sind ganz schön mutig. Ich ging zu den zwei Wölfen. "Hallo!" begrüßte ich sie.

avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am So Jun 07, 2015 11:16 am

Nunak
"Wer bist du?" fauchte ich den fremden Wolf an. Ich stellte mich beschützend vor Luna.
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 07, 2015 11:17 am

Milo
"Ich tu euch nichts. Ich bin Milo. Und wer seid ihr?"
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am So Jun 07, 2015 11:21 am

Luna
Ich trete vor. "Mein Name ist Luna. Und dieser unfreundliche Wolf heißt Nunak."
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 07, 2015 11:24 am

Milo
"Schön euch kennenzulernen." sagte ich freundlich. "Kommt ihr aus einem Rudel?"
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am So Jun 07, 2015 11:27 am

Luna
"Nein, wir reisen seit ein paar Monden zusammen, aber wir kommen aus keinem Rudel. Und du?"
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 07, 2015 11:36 am

Milo
"Ach so. Ich bin auch ein Streuner. Früher habe ich mit meinem Bruder in einem Rudel gelebt, aber ich glaube das war nicht so wirklich was für mich. Ich musste mich immer an so viele Regeln halten. Das war echt schwer. Als Streuner ist man viel freier, aber leider ist es auch gefährlicher wegen den Zweibeinern" Jetzt wo ich von den Zweibeiner redete, wünschte ich doch wieder in einem Rudel zu leben. Aber dann müsste ich mich auch wieder an diese dummen Regeln halten. Ich hab ja noch Lupo. "Habt ihr heute schon was gefrühstückt?" Ich hörte meinen Magen knurren, denn ich hatte heute ja weder etwas gefangen, noch was gegessen.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am So Jun 07, 2015 11:44 am

Luna
"Ja wir haben schon gefresssen. Was denn für Regel?." frage ich

Nunak
"Ich kann dir was zu fressen fangen."
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 07, 2015 11:51 am

Milo
"Ihr wart wahrscheinlich noch nie in einem Rudel, oder? Also, man muss zum Beispiel immer nur im Lager bleiben und darf es nur verlassen, wenn der Anführer sagt, das man jagen gehen soll, was bei Welpen nie der Fall ist, damals war ich ja noch ein Welpe, und man darf nur sehr wenig von der Beute essen." erklärte ich der Wölfin. Dann erzählte ich Nunak: "Hier gibt es keine Beute. Ist ja klar bei diesem Lärm und diesem Gestank"
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am So Jun 07, 2015 12:12 pm

Nunak
"Ich meine auch nicht hier." Ich laufe vom Donnerweg weg und suche nach Beute

Luna
"Kein Wunder dass du da abgehauen bist. Können wir hier bitte weggehen ich mag die Monster nicht wirklich."

Nunak
Ein kleines Kaninchen stolperte unvorsichtig im Wald herum und sucht nach Nahrug. Doch es ist zu spät. Ich packe es im Nacken und töte es mit einem bissen.
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 07, 2015 12:32 pm

Milo
"Ja, diese Monster sind wirklich gruselig! Ich habe aber eben auch nichts gerochen, wahrscheinlich wegen den Zweibeinern..." Ich sah Nunak wie er ein Kaninchen erlegte. Mmh. Ich fragte mich warum ich es nicht bemerkt hatte.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am So Jun 07, 2015 3:15 pm

Nunak
"Hier." Ich schmeiße das Kaninchen zu Milo. "Guten Appetit. Kennst du noch andere Wölfe?"
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 07, 2015 4:00 pm

Milo
"Vielen Dank" Gierig verschlang ich das Kaninchen. "Ja, ich kenne noch meinen Bruder Lupo. Normalerweise ziehen wir zusammen durch den Wald, aber heute wollten wir einzelnd jagen, um mehr zu fangen. Und ihr?"
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am So Jun 07, 2015 5:23 pm

Luna
Ich blicke Nunak an und sage dann entschlossen :"Nein wir kennen keine anderen Wölfe. Suchen wir doch deinen Bruder." schlage ich vor
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 07, 2015 6:19 pm

Milo
"Ok." Ich schnupperte meine eigene Fährte, um wieder zurück zur Höhle zu gelangen. Wahrscheinlich ist Lupo wieder da. Mal sehen was er gefangen hat. Ich sollte vielleicht auch noch was fangen. "Lass uns noch was fangen, dass wir ihm mitbringen können."

Lupo
Als ich an der Höhle angekommen war, schaute ich ob Milo schon da war. Er war aber noch nicht da. Also setzte ich mich in die Höhle und fing an, die Hälfte des Kaninchens zu verspeisen.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am So Jun 07, 2015 9:22 pm

Malin
Als ich zu Ende gespeist hatte, trat ich aus dem Gebüsch und glättete zügig meinen Pelz. Ich roch andere Wölfe und überlegte, ob ich mich ihnen wohl nähern sollte. Die Tendenz war positiv.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am Mo Jun 08, 2015 7:20 am

Luna
Als Milo das sagt schleiche ich mich weiter in den Wald hinein. Ich rieche eine Wühlmaus unter einer Moosdecke. Wahrscheinlich ihr Lager. Ich stürze mich auf sie drauf doch sie ist schon in ihrer Höhle verschwunden. Enttäuscht drehe ich mich um und suche nach weiterer Beute.
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am Di Jun 09, 2015 3:53 pm

(Manche Wölfe benehmen sich hier echt wie Katzen... Die jagen z. B. Hirsche und Hasen, keine Mäuse, Mo! Razz http://www.wolfsbetreuer.de/mediapool/99/996877/resources/big_17584641_0_300-224.jpg )
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Di Jun 09, 2015 5:56 pm

Milo
Ich roch einen Hirsch. Wenn ich den fange, wird das heute eine richtig große Mahlzeit! Aber dafür brauchte ich Unterstützung. "Riecht ihr auch diesen Hirsch?" fragte ich die anderen und nickte mit dem Kopf in die Richtung des Hirsches. Dann rannte ich schnell los.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Di Jun 09, 2015 5:57 pm

(Ach ja, und Wölfe sind auch Hetzjäger, keine Schleichjäger wie Katzen, das heißt, dass sie ihre Beute so lange jagen, bis diese erschöpft ist.)
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am Di Jun 09, 2015 9:38 pm

Malin
Aus einiger Entfernung beobachte ich die fremden Wölfe. Sie scheinen alle noch jünger zu sein, aber dennoch älter als ich. Neugierig tappe ich näher und hocke mich unbemerkt hinter einen Busch.

Satanta
Als ich einen jungen Wolf direkt unter meiner Höhle vorbeiperschen sehe, knurre ich auf und verenge im Schatten ded Gesteins die Augen zu schlitzen.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am Mi Jun 10, 2015 7:14 am

(Ernährung
Grundnahrung des Wolfes bilden im größten Teil des Verbreitungsgebietes mittelgroße bis große pflanzenfressende Säugetiere, er nutzt dabei die im jeweiligen Lebensraum dominierenden Arten. Wölfe jagen im Norden ihres Verbreitungsgebietes überwiegend im Rudel vor allem Elche, Rentiere und verschiedene andere Hirscharten. Weiter südlich sind auch Wildschweine und in Gebirgen Wildschafe und Steinböcke eine häufige Beute. Kleinere Säuger wie Hasen, Kaninchen, Wühlmäuse und Lemminge werden ebenfalls häufig erbeutet. In der Nähe des Menschen schlagen sie auch Schafe oder junge Rinder, Haushunde und Hauskatzen.

In nahrungsarmen Zeiten frisst der Wolf sowohl Aas als auch Abfälle.)
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am Mi Jun 10, 2015 4:04 pm

Wenn man Texte/Bilder von anderen Seiten benutzt, unbedingt die Quelle angeben. Natürlich fressen Wölfe auch andere Dinge, doch über die Verbreitung verschiedener Fressangewohnheiten könnten wir uns jetzt noch lange unterhalten. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass z. B. Mäuse oder Eichhörnchen nicht zur Hauptnahrung des Wolfes gehören. Jetzt sollten wir aufhören, diesen Thread vollzumüllen Wink )
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Mi Jun 10, 2015 7:30 pm

(Die Wölfe können ja fangen was sie wollen, ist ja auch nicht so wichtig ob Hirsch oder Maus oder was auch immer. Aber sie sollten wenigstens wie Wölfe und nicht wie Katzen jagen!
Wen meint Satanta? Sie könnte vielleicht auf Lupo treffen oder erst später dazukommen, ich hab sie ja extra allein jagen lassen Wink )

Milo
Plötzlich sah ich etwas im Gebüsch rascheln. Ich rannte hin und entdeckte eine kleine Wölfin. Sie war vielleicht gerade mal 2 Monaten alt, schätzte ich. Vorsichtig ging ich auf sie zu, um sie nicht zu erschrecken. "Hallo!" Begrüßte ich sie "was machst du denn hier so ganz alleine?"

Lupo
Da Milo noch nicht da war und ich vermutete, dass er noch etwas länger brauchen würde, beschloss ich, noch etwas zu jagen.

(Jetzt könnte Lupo auf Satanta treffen.)
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am Mi Jun 10, 2015 9:35 pm

(Meint Milo Malin? Wenn ja, sie ist schon 'n knappes Jahr alt. Vielleicht sollten wir in Klammern immer den Namen des Angesprochenen Wolfs schreiben? Satanta hockt noch in seiner Höhle)

Malin
Mit großen Augen mustere ich den fremden Wolf. "Ich bin Malin!", stelle ich mich vor. Jetzt, wo er direkt vor mir steht, wirkt er noch größer. *Er wird mir schon nichts tun!*, denke ich beruhigend.

Satanta
Ich betrachte den jungen Wolf misstrauisch aus meiner Höhle aus, die Augen zusammengekniffen. Ich vermute, dass er mich noch nicht bemerkt hat. Als ich jedoch wahrnehme, dass er näher in die Richtung meiner Höhle kommt, knurre ich lauter und humpele zwei Schritte nach vorne.

(So un etwa sieht seine Höhle aus: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.neckar-magazin.de%2Fimages%2Fgutenberger-hoehle.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.neckar-magazin.de%2Ffreitzeitangebote%2Fhoehlen%2Fgutenberger-hoehle%2F&h=400&w=600&tbnid=U0IZmZoHYUKwnM%3A&zoom=1&docid=3JVEcQlgiZwZGM&ei=ypB4VfmYOci9swGc5oCwBQ&tbm=isch&client=ms-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=8&ved=0CDgQrQMwBmoVChMI-aXy-u6FxgIVyN4sCh0cMwBW also ca. 1m über dem Waldboden)
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Do Jun 11, 2015 3:16 pm

(Ja, Milo meint Malin. Ups, ich hab mich vertan, 2 Jahre und nicht 2 Monate Smile Und das mit den Klammern find ich gut. Wen meint Satanta denn jetzt?)

Milo
"Ich bin Milo." Ich bemerkte, dass sie etwas ängstlich war und sagte ruhig: "Ich tu dir nichts. Du brauchst keine Angst haben." Dann fragte ich sie: "Lebst du ganz alleine hier im Wald?"
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am Do Jun 11, 2015 8:58 pm

(Lupo Smile Also der, der gerade jagen wollte)

Malin
Ich nicke langsam. "Die Jäger, sie sind Schuld daran!", belle ich mit zitternder Stimme und versuche, das blutige Bild meiner Mutter aus meinem Kopf zu verbannen. "Meine Geschwister und ich haben uns in alle Richtungen zerstreut. Und seitdem... schlage ich mich alleine durch", erzähle ich und frage dann neugiereig: "Und du?".
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Do Jun 11, 2015 10:16 pm

Milo
"Ich lebe mit meinem Bruder alleine hier im Wald und heute habe ich die zwei kennengelernt" ich deutete zu Luna und Nunak. "Du kannst gerne mit uns kommen, wenn du willst!" bot ich ihr an.

Lupo
Als ich an einer Höhle vorbeirannte, hörte ich plötzlich ein immer lauter werdendes Knurren. Anscheinend war ich in das Revier eines anderen Wolfes gekommen. Hoffentlich nicht gleich in das eines Rudels. Ängstlich versuchte ich mit davon zu schleichen und hoffte, dass mich der Wolf noch nicht bemerkt hatte.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am Do Jun 11, 2015 10:22 pm

Malin
"Ich weiß nicht...", meine ich zögerlich. "Wenn es keine Umstände macht, würde ich sie gerne erstmal kennenlernen!?".

Satanta
"Was willst du hier? Riechst du nicht, dass das hier das Revier eines anderen Wolfs ist!?", knurre ich mit gebleckten Zähnen, bevor er (Lupo) sich davonmachen kann.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Do Jun 11, 2015 10:29 pm

Milo
"Ja klar, dort hinten sind sie" ich zeigte auf Luna und Nunak. "Komm mit, ich stell dich ihnen vor und andersrum." Ich ging los und hoffte, dass die Wölfen mir folgte.
(So, jetzt müssen wir auf TheDarkLord warten, du hast jetzt bis Montag Zeit, zu antworten Wink xD)

Lupo
"Ähm... Ich habe es gerade gemerkt und... ich wollte gerade wieder weg..." Schnell rannte ich los.

avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am Do Jun 11, 2015 10:35 pm

(Ich werde einen Text von 3.500 Wörtern schreiben, um mir die Heit zu vergeuden Smile )

Malin
Neugierig und doch etwas ängstlich und nervös folgte ich Milo zu der kleinen Wolfsgruppe. Doch als wir näher traten, schienen sie nicht besonders gefährlich. "Hallo, mein Name ist Malin!", belle ich freundlich.

Satanta
Für einen Moment spiele ich mit dem Gedanken, den jungen Wolf zu verfolgen. Aber bis ich mühsam den Berghang hinuntergeklettert war, wäre er schon längst über alle Berge. Außerdem habe ich Hunger. Kein Wunder, ich hatte seit drei Tagen nichts Richtiges mehr im Maul!
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am Fr Jun 12, 2015 2:16 pm

Nunak
"Noch ein fremder Wolf. Toll" knurrte ich leise.
Luna
"Hallo ich bin Luna. Und das ist Nunak." Ich stieß Nunak an. "Sei nicht so unfreundlich" mahnte ich ihn leise.
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am So Jun 14, 2015 11:22 am

Malin
Etwas unschlüssig tappe ich von einer Pfote auf die Andere und lächele schüchtern. "Es war... toll, euch kennenzulernen!", haspele ich und nehme vorsichtig zwei Schritte rückwärts. "A-aber sollte ich jetzt vielleicht wieder gehen, hehe!".
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 14, 2015 6:03 pm

Milo
"Wieso willst du jetzt denn wieder gehen? Wir könnten doch zusammen etwas jagen oder so."
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am Mo Jun 15, 2015 4:21 pm

Nunak
"Lasst ihn doch." knurrte ich leise.
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 am Mo Jun 15, 2015 4:47 pm

Milo
"Nein! Jetzt entschuldige dich doch mal, Nunak! Nur weil du so fies zu ihr warst, hat sie jetzt Angst vor uns! Hör auf so unfreundlich zu sein!" Ich schaute ihn böse an. Er hat doch gesehen, dass die Wölfin sehr ängstlich ist! Dann wandte ich mich zu Malin: "Du brauchst keine Angst haben, wir tun dir wirklich nichts. Nur Nunak da ist manchmal ziemlich unfreundlich, aber du brauchst dich nicht zu fürchten."
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin am Di Jun 16, 2015 4:07 pm

Mo:

Malin ist eine Wölfin
Malin
Ich nicke, bleibe aber trotzdem mit einigen Schritten Abstand stehen. Etwas nervös scharre ich mit der Vorderpfote in der Erde umher und wende meinen Blick ab.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am Di Jun 16, 2015 4:11 pm

Nunak
Ich drehte mich um und ging in den Wald um mich abzuregen. Nach ein paar Schritten lief ich los und suchte irgendetwas woran ich meine Wut auslassen konnte.

Luna
Ich blickte Nunak hinterher." Er ist manchmal etwas schwierig." Versuchte ich sein Verhalten zu erklären.
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo am Di Jun 16, 2015 4:12 pm

(Tut mir leid ich kann mir nicht gut solche sachen merken :/)
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten