Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...
Rollenspiel-Universum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Mitgliederrat - Erklärung

2 verfasser

Nach unten

Der Mitgliederrat - Erklärung Empty Der Mitgliederrat - Erklärung

Beitrag von Carolin Sa Mai 09, 2015 1:25 pm



Der Mitgliederrat - Erklärung 28bb9tv

Der Mitgliederrat



Wichtige Entscheidungen möchte ich nicht alleine treffen! Wenn es z. B. darum geht, für wie lange ein Mitglied aufgrund eines wiederholten Regelbruch gelöscht werden soll oder ob ein RPG angenommen werden soll, würde ich euch gerne um Rat fragen. Wenn du ein Mitglied des Mitgliederrats sein willst, dann solltest du…

- Schon etwas länger hier sein
- Regelmäßig online sein
- Schweigepflicht bewahren können

Wenn du mit all diese Kriterien übereinstimmst, kannst du dich mit Hilfe des Bewerbungsbogen bewerben. Sobald ich jemanden angenommen habe, werde ich hier ein Forum eröffnen, dass nur bestimmte Mitglieder sehen können. In diesem werden wir dann wichtige Entscheidungen treffen, diskutieren, usw…

Ps. Nur Mitglieder dieses Rates können ausgewählt werden, um Moderatoren oder Administratoren zu werden!

Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Mitgliederrat - Erklärung Empty Re: Der Mitgliederrat - Erklärung

Beitrag von Carolin Do Jun 11, 2015 9:08 pm

Ergänzung:
Das Verhältniss Mitglieder des Mitgleiderrats und aktive Nutzer sollte ca. 1:3* sein. Das heißt, bei drei aktiven Mitgliedern sollte der Mitgliederrat 1 Mitglied haben, bei sechs Mitgliedern zwei Leute vom Mitgliederrat, bei neun Nutzern drei Leute...
Caro


*Es kann natürlich auch mal 2:3 sein oder 1:4 Smile
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Mitgliederrat - Erklärung Empty Re: Der Mitgliederrat - Erklärung

Beitrag von lovecatsx3 Do Jun 11, 2015 10:08 pm

Du bist doch auch im Mitgliederrat, oder?
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Der Mitgliederrat - Erklärung Empty Re: Der Mitgliederrat - Erklärung

Beitrag von Carolin Do Jun 11, 2015 10:17 pm

Na ja, praktisch schon. Geht halt nur darum, wenn's später mehr Mitglieder sind, dass ein paar vertrauensvolle Leute da sind, die dann z. B. mitentscheiden ob ein Mitglied aufgrund eines Doppelaccs verbannt werden sollte oder nicht (ist jetzt nur ein extremes Beispiel). Nur hat jeder halt eine andere Sicht der Dinge und ich würde bei so etwas vielleicht auch nicht immer fair handeln...
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Mitgliederrat - Erklärung Empty Re: Der Mitgliederrat - Erklärung

Beitrag von lovecatsx3 Do Jun 11, 2015 10:21 pm

Ach so. Jetzt hat glaub noch keiner hier einen Doppelaccount oder so xD
Aber später könnte das ganz schön praktisch sein, wenn hier mehrere Mitglieder angemeldet sind Wink
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Der Mitgliederrat - Erklärung Empty Re: Der Mitgliederrat - Erklärung

Beitrag von Carolin Do Jun 11, 2015 10:27 pm

Joa, das will ich hoffen Twisted Evil Nein Spaß c: Wenn sich noch weitere 5-6 Mitglieder anmelden (und aktiv bleiben) werde ich wohl dringend Verstärkung gebrauchen aber jetzt kriegen wir das zu dritt ja auch so geregelt ^-^
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Mitgliederrat - Erklärung Empty Re: Der Mitgliederrat - Erklärung

Beitrag von lovecatsx3 Do Jun 11, 2015 10:30 pm

Ja xD Smile
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Der Mitgliederrat - Erklärung Empty Re: Der Mitgliederrat - Erklärung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten