Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...

Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von Carolin am Do Okt 15, 2015 6:24 pm

Wie ihr sicher bemerkt habt, lief es im Forum in der letzten Zeit nicht so gut. Da kann ich mir auch an die eigene Nase fassen. Aber ich habe zurzeit mega viel zu tun, habe oft Nachmittagsunterricht  und konzentriere mich zurzeit sehr auf's Reiten. Und da ich weiß, dass es in der  nächsten Zeit nicht weniger wird, habe ich einen Entschluss gefasst. Sicher habt ihr schon einen blassen Schimmer, worauf es hinauslaufen wird...

Ich bin eigentlich nicht die, die schnell aufgibt. Aber es wäre unfair dem Forum gegenüber, euch gegenüber, wenn ihr da einen Monat auf eine Antwort im RPG warten müsst. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Forum zu schließen. Oder hätte jemand von euch Interesse, es zu übernehmen?

Es tut mir echt leid, wir haben da alle viel Mühe reingesteckt. Ich werde es nicht sofort löschen, ihr habt also noch Zeit, eure Charaktere, etc. zu ‚sichern‘.
Liebe Grüße & danke für die tolle Zeit
Caro Neutral
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von lovecatsx3 am So Okt 18, 2015 6:57 pm

Waaaaaaaaaassss?????!
Das ist echt schade...
Wenn du willst könnte ich auch bis du wieder etwas mehr Zeit hast das Forum sozusagen "übernehmen". Du könntest mich auch zum Admin machen, wenn du willst, dann würde es mir übrigens auch etwas leichter fallen, Werbung zu machen. Nur bis du wieder mehr Zeit hast. Vielleicht kann man das Forum ja noch retten... wäre zumindest sehr schade das jetzt aufzugeben... Sad
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von Carolin am Di Okt 20, 2015 5:03 pm

Ich weiß nicht... Das mit der Schule wird ja nicht weniger, in paar Jahren werde ich voll und ganz mit dem Abi beschäftigt sein... Und das Forum ist jetzt schon ein halbes Jahr alt, und wir sind immer noch nur zu dritt...
Ich find's auch meeega schade! Danke für dein Angebot! Ich werd' meine Entscheidung nochmal überdenken, ja? Razz
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von lovecatsx3 am Mi Okt 21, 2015 1:38 pm

Ok.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von Carolin am Do Okt 22, 2015 10:14 am

Oke, mein Bauchgefühl sagt mir schon die ganze Zeit, ich soll dein Angebot annehmen. Aber mein Kopf sagt mir, dass das auch nichts bringt. Denn wie ich schon geschrieben habe, in ein paar Jahren kommt das Abi, bald kommen die Praktikas... Und der Rest der Zeit, der geht halt für's Reiten drauf. Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber mein Tantchen hat mit dem Zug 45 min. entfernt von mir, einen Reiterhof, wo ich am Wochenende und in den Ferien immer hinfahre. Dort habe ich jetzt wieder ein neues Pferd bekommen, so dass ich manchmal auch schon unter der Woche hinfahre.
Ich hab' seit diesem Schuljahr auch schon meine anderen Hobbies Tennis, Schwimmen, versch. Tanzen, Karate und Golf (Ich weiß, die Mischung ist absolut verrückt) aufgegeben, weil es zeitlich jetzt so knapp wird.
Ich will jetzt nicht erzählen, was ich für ein Pech habe & ich denke auch, dass es euch nicht sonderlich interessiert, dass ich jetzt mit Karate aufgehört habe, aber ich will einfach nur nochmal sagen, dass das wirklich nicht mehr geht.
ich könnte tägllich nicht mehr als 5 Minuten für dieses Forum 'opfern', und das bringt's einfach nicht.
Ich fände es auch total schade, das Forum löschen zu müssen, aber... hm. Vielleicht findet sich ja wer, an den ich das Forum abgeben kann. Für immer. Das wäre wahrscheinlich die beste Lösung, auf langfristige Sicht.

Sorry, ich weiß, das hätte ich mir schon vorher überlegen sollen, bevor ich das Forum erstellt habe Sad
Caro
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von lovecatsx3 am Fr Okt 23, 2015 5:46 pm

Was mit dem Forum geschieht, ist deine Entscheidung... Du kannst ja on kommen, wenn du Zeit hast, muss ja auch nicht so oft sein, und wenn kann es ja auch nur für 5 Minuten oder so sein. Und wenn du willst könnte ich das Forum auch übernehmen, oder dir wenigstens mehr helfen... Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der noch mithelfen will. Also es jetzt aufzugeben fände ich jetzt auch wie gesagt sehr schade, du hast ja schließlich auch sehr viel Arbeit hier rein gesteckt und ich mag das Forum auch echt gerne, auch wenn es momentan nicht so aktiv ist und sehr wenige Mitglieder hat. Aber wenn du so wenig Zeit hast...
Na ja, ist deine Entscheidung. Normalerweise soll man ja immer auf sein Bauchgefühl hören Wink
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von Carolin am Fr Okt 30, 2015 10:13 pm

Wenn du Lust & Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du das Forum übernehmen würdest.
Ich würde dann gerne auch noch ein paar mal vorbeischauen & Werbung machen, aber das ist ja jetzt erstmal total banal.
Also wie gesagt, du kannst es dir gerne überlegen [Und zwar gut, nicht so wie ich...]
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von lovecatsx3 am Sa Okt 31, 2015 5:41 pm

Ich würde es gerne übernehmen. Es wäre natürlich schön, wenn du ab und zu mal vorbeischauen könntest, auch damit wir die RPGs weiter schreiben können.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von Carolin am Di Nov 03, 2015 2:16 pm

Oh, das ist Super, Danke! So 2-3 mal die Woche werde ich sicher noch vorbeischauen, um die Beiträge zu beantworten, aber im DornenClan würde ich gerne meine hohen Ränge ablegen! Okay, ich gebe dir gleich Administatoren-Rechte und... joa. Neutral Wink
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von lovecatsx3 am Di Nov 03, 2015 4:52 pm

Gerne Smile
2-3 mal die Woche ist gut, ich denke, das reicht auch, das Forum noch so einigermaßen aktiv zu halten.
Und wegen dem DornenClan würde ich dann warten bis irgendwer anders deine Katzen übernehmen möchte.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von Carolin am Mi Nov 04, 2015 2:33 pm

Okay, Klasse! Hat das jetzt geklappt, kannst du in den Administrations-Bereich gehen?
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von lovecatsx3 am Fr Nov 06, 2015 5:07 pm

Ja, hat geklappt Smile
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von Carolin am Mo Nov 09, 2015 6:01 pm

Oki, super! Ich glaube, ich lösche mal den Banner vom FrostClan, die Seite existiert nämlich gar nicht mehr!?
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von lovecatsx3 am Mo Nov 09, 2015 9:06 pm

Ja, lösch den mal… bringt ja auch nichts, ein Forum als Partner zu haben, das gar nicht existiert
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von Carolin am Do Nov 12, 2015 2:12 pm

Öh, joa... Macht aiuch nicht den besten Eindruck, schätze ich mal ^.^
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von lovecatsx3 am Do Nov 12, 2015 3:06 pm

Ja, denk ich auch
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlechte Nachricht... Sorry, Leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten