Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...

Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Di Jun 23, 2015 2:53 pm

Das Lager des DornenClans
Hinter dem, was nur wie ein gewöhnliches Gestrüpp erscheint, versteckt sich das Lager des DornenClans.


Der Anführer des NebelClans schläft in einem hohlen Baum. Der Eingang liegt zwischen seinen Wurzeln.


Verletzte oder kranke Katzen müssen durch den stabilen Pflanzentunnel laufen, um zu ihrem Schlafplatz zu kommen. Genau wie die Kätzinnen, wenn sie sich um den Kräutervorrat kümmern.


Hinter einer Art kleinen 'Lichtung' schlafen die Kater. Unter dem Erdhaufen, der auf Felsen gestützt ist, herscht eine angenehme Atmosphäre.


In einer Felswand, die eher ungewöhnlich für diesen Teil des Waldes ist, schlafen die Schüler. Die von Moos bewachsene Wand wird gerne genutzt, um z. B. das klettern zu trainieren oder spielerische Wettkämpfe zu veranstalten.


Die Kinderstube ist von vielen verschieden Pflanzen bewachsen. Falls ein Junges mal runterfällt, ist es gut gepolstert.


Der Bau der Kätzinnen

avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am So Jun 28, 2015 1:53 pm

Kiefernjäger
Erhobenen Hauptes stakse ich aus dem Kriegerbau. Ich setze mich einige Schwanzlängen abseits hin und putze mir entspannt  die Pfoten, während ich auf Krieger warte, um ihnen Aufgaben zu erteilen oder Kätzinnen, die  mir etwas Frischbeutebringen.

(Mindestpostlänge lag bei 2 Zeilen)
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am So Jun 28, 2015 2:46 pm

Blume
Ich schaue zum Kriegerbau und warte darauf, dass jemand hinauskommt. Dann sehe ich Kiefernjäger. Ich warte darauf, dass mir ein Kater eine Aufgabe gibt. Geduldig und ein bisschen gelangweilt setze ich mich hin und fange an, mein Fell zu putzen.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Mi Jul 01, 2015 4:46 pm

Kiefernjäger
Ich sehe eine junge Kätzin, Blume, am Lagerrand sitzen. "Bringt mir etwas Frischbeute!", weise ich sie an und warte darauf, dass sie meinen Befehl erfüllt, während ich sehe, wie es sich in den anderen Bäuen langsam regt.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Mi Jul 01, 2015 7:46 pm

Blume
Ich laufe zum Frischbeutehaufen und bringe Kiefernjäger ein Eichhörnchen, in der Hoffnung, dass er Eichhörnchen auch mag.

Feuer
Ich beobachte Blume, wie sie dem Kater Frischbeute bringt. Wieso die sich das alle gefallen lassen, ich würde ihn nicht so einfach bedienen! Ich hasste die Kater, die sind alle so eingebildet und denken, sie wären etwas besseres als die Kätzinnen. Ich laufe zurück in den Kätzinnenbau, damit nicht noch ein Kater kommt und mich rumkommandieren will.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Mi Jul 01, 2015 8:39 pm

Kiefernjäger
Ich nicke Blume zu und miaue kühl: "Danke", während ich mich scnweigend über sas Eichhörnchen hermache. Als ich bemerke, dass langsam auch die anderen Kater auf der Lichtung zu sehen sind, bestimme ich kurzerhand Aschennebel und mich zu den Anführern der Grenzpatrouillen.

Aschennebel
Die Nase hoch in die Luft gereckt, merke ich noch an, dass die Neste im Kriegerbau dringend mal wieder ausgewechselt werden müssen und grinse leicht gehässig.

Mond
Ich seufze leise, als ich Aschennebels Befehl höre. In weniger als einem Mond werde ich meine Junge werfen und trotzdessem musste ich noch mit anpacken! "Hey!", miaue ich überrascht, als Feuer nur knapp an mir vorbeihuscht. "Wohin so eilig, Kleine?!".
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Mi Jul 01, 2015 8:54 pm

Feuer
"Ich putze doch nicht für die ihre Nester, das können die schön selber machen!" Etwas beleidigt setzte ich mich. "Und ihr solltet das auch nicht machen! Die tun auch nie was für uns!"

Blume
Doch, sie jagen und kämpfen für uns. "Ich werde die Nester sauber machen. Mond, du solltest dich ausruhen, bald bekommst du deine Jungen!" Ich verließ den Kätzinnenbau und ging zum Kriegerbau.

(Gibt es eigentlich noch anderen Clans?)
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Mi Jul 01, 2015 10:14 pm

Mond
Ich erinnere mich daran, dass ich früher auch mal so dachte, bis ich es irgendwann eingesehen habe und mich ihnen fügte. *Ausruhen, als ob die Kater dafür Verständnis hätten...*, denke ich und will meiner Schwester folgen, doch da verspüre ich ein unangenehmes Ziehen und lasse mich in mein Nest fallen. "Feuer, Taube, jetzt geht und helft Blume!", bitte ich sie.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Mi Jul 01, 2015 10:23 pm

Feuer
"Nein, ich bleib hier!" Antwortete ich stur. Dann bemerkte ich, dass bei Mond irgendetwas nicht stimmte. "Alles ok?" fragte ich nun besorgt. Vielleicht geht es ihr schlecht? Das sind alles nur diese dummen Kater Schuld!
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Mi Jul 01, 2015 10:28 pm

Mond
Ich nicke mit leicht schmerzverzerter Miene. "Nur ein Krampf oder so, ist gleich sicher wieder weg!", meine ich und wälze mich unruhig im Nest umher. "Die Kater werden vor Sonnenhoch zurück sein! Jetzt geh schon!", meine ich beinahe flehend.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Mi Jul 01, 2015 10:41 pm

Feuer
Sie sieht nicht so aus, als ob das nur ein Krampf wäre. Vielleicht bekommt sie ja auch ihre Junge? Auf jeden Fall braucht sie Hilfe, aber ich habe leider keine Ahnung davon. Es wäre ja auch mal schlau, wenn die Kater mal helfen, weil die ja so schlau und toll sind, wie sie immer meinen! "Kann ich dir irgendwelche Kräuter bringen oder dir anders helfen?" Wenn ein Kater Schmerzen hätte, würde ich ihm nicht helfen, vielleicht würde ich dann sogar daneben stehen, zugucken und mich freuen, das machen sie ja auch immer!
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Mi Jul 01, 2015 10:46 pm

Mond
"Feuer, nein, das muss wirklich nicht...", doch bevor ich meinen Satz beenden kann, beginne ich zu wimmern und ziehe mich zusammen. "M-m-mohnsamen!", wimmere ich. "Ka-mi-mille. Und Wasser!", keuche ich.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Do Jul 02, 2015 8:16 am

Feuer
Schnell rannte ich raus und suchte. Wasser fand ich schnell, aber bei dem Rest war ich mir nicht sicher, was es genau war. Deshalb brachte ich erstmal das Wasser her und fragte Mond dann: "Wie sehen Mohnsamen und Kamille genau aus? Ich will dir ja nichts falsches bringen!"
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Do Jul 02, 2015 9:23 pm

Mond
Gierig sauge ich etwas Wasser und entspanne mich etwas. "Danke, es geht schon wieder... Ich lege mich nur kurz nochmal hin. Danke für deine Hilfe!", miaue ich schon fast im Halbschlaf und rolle mich zusammen. *Nur bis Sonnenhoch, und dann sollte ich wieder meinen Pflichten nachgehen...*
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Mo Jul 06, 2015 8:25 pm

Feuer
"Okay" Ich lief wieder aus dem Bau raus, um Mond in Ruhe schlafen zu lassen, aber die Nester sauber machen wollte ich nicht. Also legte ich mich auf den Boden und beschloss, auch ein bisschen zu schlafen - auch wenn ich gar nicht müde war, aber besser als für die Kater zu arbeiten!

(Welche Jahreszeit ist eigentlich?)
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Mi Jul 08, 2015 9:38 pm

(Keine Ahnung... Blattfrische, so Mai!?)
Aschennebel
Ich marschiere voran und bringe die Patrouille zurück ins Lager. Da entdecke ich eine kleine Kätzin. "Flamme*!", miaue ich wütend und beuge mich über sie. "Wieso arbeitest du nicht?". Sauer fahre ich die Krallen aus.

(*Ich weiß, dass sie Feuer heißt, aber Aschennebel macht sich da nicht viel draus!)
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Fr Jul 17, 2015 7:27 pm

Feuer
Ich ignorierte den Kater. Ich wusste, dass er mich meinte, weil wir keine Katze hier hatten, die Flamme hieß und die anderen Kätzinnen arbeiteten ja alle und deshalb tat ich so, als wenn ich nicht gemeint wäre, denn schließlich hieß ich ja Feuer und nicht Flamme! Können die sich nicht mal meinen Namen merken! Was für ein Mäusehirn!
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Do Jul 23, 2015 11:54 am

Aschennebel
Meine Augen funkeln wütend. Mit einem Satz drücke ich sie zu Boden. Zwar mit eingefahrenen Krallen, aber doch sehr energisch. "Also!?", knurre ich.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Fr Jul 24, 2015 3:26 pm

Feuer
"Ich hab keine Angst vor dir!" fauchte ich und versuchte, mich zu befreien.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Sa Jul 25, 2015 10:33 am

Kiefernjäger
Ich sehe Aschennebel kalt an und deute ihm, zu verschwinden. "Feuer, habe etwas mehr Respekt vor älteren Kriegern und Katern im Allgemeinen!", befehle ich und deute auf den Kriegerbau. "Und jetzt geh und mach dich nützlich!".
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Do Jul 30, 2015 7:47 pm

Feuer
"Nö! Ihr könnt eure Nester selber sauber machen!"
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Fr Sep 04, 2015 2:19 pm

Kiefernjäger
"Und soll ich jetzt auch sagen 'du kannst deine Beute selber jagen', oder wie!? Wir sind ein Clan und dafür, dass die Kater das Territorium verteidigen und die Beute erlegen, musst DU hier im Lager helfen!", miaue ich streng.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Mo Sep 07, 2015 4:43 pm

Feuer
"Ich würde meine Beute ja selber jagen, aber ich darf ja nicht das Lager verlassen!"
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Do Sep 17, 2015 10:30 pm

Kiefernjäger
Ich ignoriere ihren letzten Wiederspruch. "Hör auf, dich zu widersetzen!", warne ich sie.
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Mo Okt 05, 2015 7:59 pm

Feuer
Ich ignoriere ihn
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Do Nov 12, 2015 2:15 pm

Kiefernjäger
Ich knurre kurz auf, dann schiebe ich sie entschlossen in Richtung Kriegerbau. "Das ist meine letzte Warnung. Wenn du diese nicht beachtest, dann kannst du dich auf Ärger gefasst machen!".
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Do Nov 12, 2015 3:08 pm

Feuer
Ich bohre meine Krallen fest in den Boden, damit Kiefernjäger mich nicht schieben kann.
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Carolin am Mo Nov 16, 2015 7:36 pm

Kiefernjäger
"Feuer, mach keinen Unsinn. Ich warne dich, geh' jetzt. Das wird besser für dich sein! Was willst du damit erreichen?".
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von lovecatsx3 am Sa Nov 21, 2015 11:30 am

Feuer
"Wieso sollte es besser für mich sein, wenn ich euren Dreck wegmachen soll? Wenn euch das so wichtig ist, könnt ihr das auch selber machen!"
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des DornenClans [Kater an die Macht]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten