Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...
Rollenspiel-Universum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Di Jun 16, 2015 10:20 pm

Milo
"Das sehe ich! Wird er denn zurück kommen?" Er ist schon ein komischer Wolf... Mit dem will doch keiner was zu tun haben! Etwas verwirrt blickte ich ihm hinterher und überlegte, was er jetzt wohl machen würde.
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo Fr Jun 19, 2015 6:17 pm

Luna
"Ja er kommt bestimmt zurück. Er läuft immer weg wenn ihm etwas aufregt. Dann kann er sich an etwas abreagieren." erklärte ich kurz.
Mo
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Sa Jun 20, 2015 10:40 am

Milo
"Ach so. Dann sollten wir ihn jetzt am besten in Ruhe lassen und noch ein bisschen jagen."
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Mi Jun 24, 2015 5:40 pm

Milo
"Komm Malin, hast du heute schon was gegessen?"

Lupo
Ich beschloss, wieder zurück zur Höhle zu gehen. Nicht, dass ich wieder so einem komischen Wolf begegne! Vielleicht ist Milo ja auch inzwischen ja wieder da.
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Mi Jun 24, 2015 7:34 pm

Malin
Ich nicke. "Ich hatte heute morgen das Glück, ein junges Reh zu erwischen!", sage ich ruhig und versuche, es nicht angeberisch klingen zu lassen.
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Mi Jun 24, 2015 7:50 pm

Milo
"Dann bist du wahrscheinlich satt, oder? Ich sollte aber noch ein etwas für meinen Bruder fangen, nur ein kleines Kaninchen oder so. Er wartet bestimmt schon auf mich. Kommst du dann gleich auch mit zu ihm?"
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Mi Jun 24, 2015 7:55 pm

Malin
"Okaaay...", meine ich etwas zögernd. Ich habe ein bisschen Angst, dass er genau so komisch -okay, das ist gemein- so außergewöhnlich ist wie der andere Wolf, der sich vorhin auf die Flucht gemacht hat.
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Do Jun 25, 2015 3:21 pm

Milo
"Ok. Kommst du auch, Luna?" fragte ich die andere Wölfin. Ich roch auch schon ein Kaninchen und folgte dann dem Geruch.
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Sa Jun 27, 2015 8:52 am

(Wollen wir es so machen dass in der Höhle von Lupo und Milo Menschen sind oder dass Santanta von den Menschen angegriffen wird und die anderen Wölfe ihr dann helfen?)
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Sa Jun 27, 2015 3:22 pm

(Okay. Aber Satanta ist männlich, wollte ich nur mal so anmerken. Sit vielleicht etwas verwirrend wegen dem A am Ende. Na ja, egal. Klingt gut, mal ein bisschen Action Razz )
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Sa Jun 27, 2015 8:47 pm

(Ok. Sorry Very Happy Wer soll dann angegriffen werden?)
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin So Jun 28, 2015 1:41 pm

(Keine Ahnung, mir ist egal. Meinetwegen Satanta, dann kommt er auch mal ein bisschen ins Spiel rein tongue )
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 So Jun 28, 2015 2:38 pm

(Ok)
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Mi Jul 01, 2015 4:55 pm

Satanta
Ich kaue schweigend auf einer Wurzel herum, Beute konnte ich  nicht fangen. Alles Dank diesen Pelzlosen!, denke ich. Apropos Pelzlose... Ist es nur Einbildung oder liegt da tatsächlich ein Hauch in der Luft!? Besorgt kauere ich mich auf den Boden, als ich Schritte höre. Sie kommen näher, sie erklimben meine Höhle. Ich sehe ihre großen,  dunklen Tatzen, wie sie sich durch den Efeuvorhang schieben... Nein! Ich drücke mich gegen die Wand, mein Atem ist rasselnd. Es sind zwei, der Eine hat mich entdeckt. Mit seiner langen Kralle deutet er auf mich. Der Andere zieht daraufhin ein langes, glänzendes Teil heraus. Ich winsele, knurre, heule. Aber sie kommen immer näher...

(Sollen die Anderen das jetzt irgendwie riechen/hröen und dann nachsehen gehen, oder wie geht's weiter?)
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Mi Jul 01, 2015 7:49 pm

(Ja, Satanta kann ja ganz laut heulen und die anderen hören ihn dann)
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Mi Jul 01, 2015 8:23 pm

Satanta
Die Pelzlosen kommen noch näher, sie unterhalten sich leise. Dann schwingt der eine das glänzende Teil und stößt es mir in die Flanke. Ich versuche, auszuweichen, doch so drückt er es nur noch tiefer in mein Fleisch. Aus Schmerz und Hilflosigkeit heule ich laut auf, während der Pelzlose wieder etwas schwingt, doch ich nehme ihn nur verschwommen war.
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Mi Jul 01, 2015 10:09 pm

Milo
Plötzlich hörte ich einen Wolf heulen. "Habt ihr das auch gehört?" fragte ich die anderen "Anscheinend ist ein Wolf in Not!" Ich rannte schnell los und folgte dem Geheul.
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Mi Jul 01, 2015 10:18 pm

Malin
Eilig sprinte ich hinter Milo her. "Da!", belle ich und entdecke in der Ferne eine Höhle. Doch dann entdecke ich vor dem Eingang Gegenstände der Pelzlosen. Aprubt bleibe ich stehen. *Da kriegt mich keiner rein!*.

Satanta
Der Gegenstand ist nicht spitz, aber schwer! Das merke ich, als er mitbvoller Wucht gegen meine Kehle donnert. Nach Luft schnappend liege ich seitlich auf dem Boden wje ein Fisch an Land, noch immer rinnt Blut aus der anderen Verletzung. Ich erwarte, das dies meine letzten Atemzüge werden...
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Mi Jul 01, 2015 10:31 pm

Milo
Ich sah diese Pelzlosen, wie sie mit irgendeinen komischen Ding auf einen Wolf einschlugen. Er lag da auf der Seite, blutüberströmt... irgendwie erinnerte er mich an etwas... Er erinnerte mich daran, als Lupo und ich eines Tages unsere Mutter genauso vorfanden, nur im Gegensatz dazu schien dieser Wolf noch zu leben. Aber nicht mehr lange, wenn die Zweibeiner weitermachten... Nein, das darf nicht passieren! Entschlossen sprang ich auf den Pelzlosen, der den anderen Wolf angriff und biss fest zu.
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Mi Jul 01, 2015 10:36 pm

Malin
"Milo!", jaule ich entsetzt. Ich beiße die Zähne zusammen und folge ihm dann entschlossen. Ich nehme mir den anderen Pelzlosen vor: Ich beiße mich in seinem Rücken fest und stemme mich dagegen. "Hau. Bloß. Ab.", knurre ich wütend. Der Überraschungseffekt ist uns gut gelungen, doch noch sind wir sie nicht los. *wir brauchen eine Taktik, einen Plan..!*.
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Mi Jul 01, 2015 10:54 pm

Milo
Plötzlich drehte sich der Pelzlose um und schlug mit seinem komischen Stock zu, ich versuchte auszuweichen, doch er traf mich trotzdem an der Schulter. Wenigstens waren die beiden Zweineiner jetzt abgelenkt. "Kannst du noch laufen? Dann renn jetzt weg!" sagte ich zu dem verletzten Wolf. Wahrscheinlich konnte er nicht mehr laufen. Der Pelzlose wollte nun uns töten und schlug noch mal zu, doch diesmal konnte ich erfolgreich ausweichen. Dann biss ich ihm ins Bein.
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Mi Jul 01, 2015 10:57 pm

Malin
Entsetzt starre ich zu Milo, doch dadurch trifft mich der andere Pelzlose beinahe. Ich kann mich nur noch auf den Boden werfen, um auszuweichen. Ich werfe mich dann aber mit voller Wucht gegen ihn, so dass er ins Schwanken gerät und mit dem anderen Pelzlosen zusammenstößt. Unsere Chance!?!
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Do Jul 02, 2015 9:17 am

Milo
Die beiden fielen hin. Ich biss dem einen ins Genick, zumindest da wo ich es vermutete. Ich bemerkte, dass dieser Pelzlose nun ganz regungslos dort lag, er atmete anscheinend auch nicht mehr - er war tot. Der andere hatte sich allerdings inzwischen wieder aufgerappelt und er wirkte sehr wütend. Er nahm wieder das eine komische Teil in die Pfote, doch bevor er mich treffen konnte, rannte ich schnell weg. Er folgte mir natürlich, aber das war auch meine Absicht. Irgendwann wird er keine Ausdauer mehr haben, das ist genau wie bei der Beute. Außerdem ist man auf vier Beinen schneller als auf zwei. Ich rief den anderen Wölfen noch schnell zu: "Bringt den verletzten Wolf an einen sichereren Ort und kümmert euch um ihn und seine Wunden. Ich komme gleich wieder." Ich rannte weiter und weiter, der Zweibeiner war wirklich langsamer, denn als ich mich nach einiger Zeit Gerenne umdrehte, sah ich, dass ich einen großen Vorsprung hatte. Außerdem schien der Pelzlose auch schon ziemlich erschöpft, was ich nicht war, auch wenn meine Schulter wehtat, ich ignorierte den Schmerz und rannte weiter. Plötzlich hörte ich einen Knall, ich drehte mich um und sah, dass der Pelzlose über einer Wurzel gestolpert war und nun auf dem Boden lag. Das ist meine Chance! Ich rannte zurück und tötete auch ihn. Ich wollte nun wieder zurück zu den anderen gehen, aber soll ich diesen Pelzlosen dort einfach liegen lassen? Ob er wohl schmeckt? Dann hätten wir auf jeden für einige Tage was zu essen. Ich nahm den Zweibeiner ins Maul und machte mich zurück auf den Weg zu den anderen.
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo Do Jul 02, 2015 1:33 pm

Luna
Ich sprintete den anderen hinterher. Ich sah Nunak wie er auch schon angelaufen kam. Als wir beide ankamen roch ich Blut das ich noch nie vorher gerochen habe. Nunak bemerkte meinen verwirrten Blick."Pelzlose" erklärte er mir. Ich erwiderte nur mit einem Nicken. Wir suchten die anderen.

Nunak
Wir fanden Milo und Malin mit zwei anderen Wölfen die ich erstmal misstrauisch anschaute. Ein Wolf hatte eine große Wunde an der Flanke. Luna bemerkte dies anscheinend auch und eilte schnell zu ihm. "Hat er viel Blut verloren?" fragte sie. "Schnell bringt mir Blätter."
Mo
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Do Jul 02, 2015 2:37 pm

(Milo ist gar nicht da, momentan ist nur Malin da)

Milo
Ich folgte meiner eigenen Geruchspur. Ich war ziemlich weit gelaufen und der Pelzlose war ziemlich schwer - aber eine tolle Beute!
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Do Jul 02, 2015 9:35 pm

Malin
"Ich glaube...", meine ich und werfe einen schnellen Blick zur Wunde. Meine Augen sind geweitet, noch nie habe ich richtig gekämpft. Der metallische Geruch des Bluts war unerträglich. "Blätter?", frage ich verwundert und lege den Kopf schief. Ich erinnere mich daran, als meine Schwester sich beim Spielen mal die Pfote aufgerissen hatte. Ich hatte auch zuerst Blätter draufgedrückt, aber meine Mutter erzählte etwas von Blattläusen und... Ach, was weiß ich! Das ist Ewigkeigen her! Vielleicht sind hier andere Blätter, mit denen man das machen kann? Hmpf.
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Mo Fr Jul 03, 2015 7:18 am

Nunak
Ich brachte ich schnell ein paar weiche Blätter. Sie wickelte sie um die Wunde und sorgte dafür, dass der Wolf nicht mehr Blut verliert. Ich erinnerte mich an die Zeit wie sie mir geholfen hat indem sie für mich gejagt und meine Wunden versorgt hat. *Das wird wohl jetzt jemand für diesen Wolf übernehmen müssen*.
Mo
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Sa Jul 04, 2015 4:46 pm

Milo
Ich kam wieder in der Höhle an und legte den Pelzlosen ab. Die anderen Wölfe waren immer noch da und verarzteten die Wunden des einen Wolfes, der von den Zweibeinern angegriffen wurde. Ich war froh, das sie noch in der Höhle beschäftigt waren, denn ich hätte keine Lust gehabt, sie woanders zu suchen.
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Mo Jul 06, 2015 2:01 pm

Satanta
Stöhnend erwache ich und blinzele schwach. "W-wer seit ihr?", winsele ich rau.
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Mo Jul 06, 2015 8:21 pm

Milo
"Wir sind die Wölfe, die dich gerettet haben! Ich heiße Milo."
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Mi Jul 08, 2015 9:40 pm

Satanta
"Gerettet? Wovor?", krächze ich und lasse meinen Kopf sinken. *Ich erinnere mich an nichts mehr, was in den vergangenen Tagen passiert ist. Das kann doch nicht sein!*.
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Fr Jul 17, 2015 7:31 pm

Milo
"Du wurdest von diesen komischen Zweibeinern angegriffen und wir haben sie getötet." Ich zeigte auf den toten Zweibeiner, den ich gejagt hatte und dann den ganzen Weg mitgeschleppt hatte. "Vielleicht schmeckt er ja auch..."
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Do Jul 23, 2015 11:52 am

Satanta
"Und... Wieso habt ihr das getan..?", frage ich verwirrt.
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Fr Jul 24, 2015 3:32 pm

Milo
"Wieso nicht? Wir müssen alle zusammen halten. Schließlich sind die Zweibeiner für alle Wölfe eine Bedrohung."
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Fr Sep 04, 2015 2:20 pm

Satanta
Immer noch etwas misstrauisch mustere ich die anderen Wölfe. *Und wenn sie mir eine Falle stellen?*.
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Mo Sep 07, 2015 4:47 pm

Milo
Ich bemerkte seinen misstrauischen Blick und versuchte ihn zu beruhigen: "Du kannst uns vertrauen! Soll ich etwas für dich jagen?"
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Carolin Do Nov 12, 2015 2:23 pm

Satanta
Ich nicke leicht. Eigentlich lasse ich mir von anderen nicht gerne einen Gefallen tun, da ich dann in ihrer Schuld stehe und ich damit schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber ich bin noch erschöpft und sehe ein, dass ich jetzt alleine nichts schaffen könnte. "Das wäre nett.", sage ich und humpele erschöpft in eine Ecke.

Catelyn
Ich spaziere ein wenig durch den Wald, da schnuppere ich. Andere Wölfe! Mehrere sogar, allerdings nicht aus dem selben Rudel, wenn überhaupt aus Einem. Und sie waren heute noch hier. Aber da war noch ein Geruch... Blut. Aber nicht nur Wolfsblut. Neugierig, aber auch ein wenig ängstlich folge ich dem Geruch, bis ich an einer Höhle ankomme. Von dort höre ich Stimmen und der Geruch nach Blut wird noch intensiver. *Sind sie verletzt?*
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von lovecatsx3 Do Nov 12, 2015 3:16 pm

Milo
"Ok. Malin, möchtest du mit mir mitkommen und auch jagen?" fragte ich die Wölfin. Dann sagte ich zu Satanta: "Du solltest hierbleiben und dich ausruhen. Wir sind gleich wieder da"
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Im Wald (+Prolog) [The story of a pack] - Seite 2 Empty Re: Im Wald (+Prolog) [The story of a pack]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten