Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...
Rollenspiel-Universum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöchen^•^

2 verfasser

Nach unten

Hallöchen^•^     Empty Hallöchen^•^

Beitrag von lovecatsx3 Fr Mai 29, 2015 5:14 pm



Hallöchen^•^     28bb9tv

Vorstellung

Steckbrief


Username: lovecatsx3
Alter: 13
Wohnort: NRW
RPG-Kentnisse
Hast du schon mal an einem RPG teilgenommen? JA
An wie vielen? Keine Ahnung... An vielen
Welche Genres hast du schon geschrieben? Warrior Cats, Tiere, Menschen, Fantasy
Für welche bist du offen? Mal sehen... Am liebsten schreibe ich bei RPGs mit bei denen ich ein Tier spiele, Menschen & Gantasy finde ich aber auch ok.
Hast du schon besondere Erfahrungen gesammelt? Nein

Vorstellung


Hallöchen, ich bin neu hier! Hab das Forum gerade entdeckt (durch eine Werbung in einem WaCa Forum) und hab mich sofort angemeldet.
Am liebsten lese ich, zeichne oder zocke xD
Außerdem liebe ich Katzen (wie ihr wahrscheinlich schon seht) und natürlich RPGs!

Ich hoffe dass ich hier viel Spaß haben werde und dass das Forum hier ein tolles und hoffentlich auch sehr aktives Forum wird. Very Happy

lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Hallöchen^•^     Empty Re: Hallöchen^•^

Beitrag von Carolin Mo Jun 01, 2015 3:05 pm

Hey Razz
Herzlich Wilkommen, noch mal! Im Moment ist es hier ja (noch(!)) ziemlich ruhig, doch das wird schon, hoffe ich! Na ja, jedenfalls bist du die Erste hier Wink Kannst dich ja schonmal umgucken und wie gesagt, wenn du Fragen hast...

Caro
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallöchen^•^     Empty Re: Hallöchen^•^

Beitrag von lovecatsx3 Mo Jun 01, 2015 8:16 pm

Vielen dank nochmal! Very Happy Ich finde dieses Forum cool, ich habe auch lange nach einem Forum wie diesem gesucht, wo man mehrere RPGs schreibt und nicht nur ein großes.
Ich denke aus dem Forum hier kann was werden und ich freue mich schon auf die RPGs Wink
Ach ja, falls du bei irgendetwas hier noch Hilfe brauchst, ich helfe gerne Wink
lovecatsx3
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Hallöchen^•^     Empty Re: Hallöchen^•^

Beitrag von Carolin Mo Jun 01, 2015 9:30 pm

Danke, auf das Angebot mit der Hilfe komme ich gerne noch zurück Wink Im Moment komme ich mit den vielen Mitgliedern noch ganz gut Zurecht, nur an Gestaltung und so hakt's bei mir noch Rolling Eyes Na ja, ich hoffe, du bleibst aktiv, auch wenn vielleicht noch einige inaktive Phasen das RPG überschwemmen werden...
Carolin
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

https://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallöchen^•^     Empty Re: Hallöchen^•^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten