Rollenspiel-Universum
Hier kann jeder sein eigenes RPG eröffnen! Egal ob Fantasy, Warrior Cats, real life...

Forenspiel: Was ist..?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenspiel: Was ist..?

Beitrag von Carolin am Sa Mai 09, 2015 2:19 pm

A: Was ist dein Lieblingsfilm?
B: Tribute von Panem. Was ist...

Was ist dein größter Wunsch?
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forenspiel: Was ist..?

Beitrag von lovecatsx3 am Fr Mai 29, 2015 5:44 pm

Hmm... Das ist schwer zu sagen... Ich hab viele Wünsche XD

Was ist dein Lieblingsbuch?

(Übrigens ich finde das Buch von Tribute von Panem viiiiieel besser weil im Film wird auch so viel ausgelassen...)
avatar
lovecatsx3
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspiel: Was ist..?

Beitrag von Carolin am Mo Jun 01, 2015 3:27 pm

(Ja, finde ich auch. Meiner Meinung nach sind generell alle Bücher besser als die Verfilmungen, abgesehen von Schicksal ist ein mieser Verräter!)

Hab' keins. Einige WaCa-Bände, 'n paar Pferderomane... Aber so ein Buch wo ich sage 'Boa, bestes Buch ever!', das ist mir noch nie untergekommen

Was ist dein größter Wunsch?
avatar
Carolin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-universum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forenspiel: Was ist..?

Beitrag von Mo am Sa Jun 06, 2015 2:09 am

Nein Caro ich kann das nicht durchgehen lassen bei das Schicksal ist ein mieser Verräter ist das buch vieeeeeeel besser aber trozdem sche**e
avatar
Mo

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspiel: Was ist..?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten